Zurück
Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg
Tim Faß ist neu im Vorstand
Die Führungsriege der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg ist wieder komplett.

Der in Eutin geborene Tim Faß ist 48 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder. Nach verschiedenen Stationen und Positionen leitet er aktuell den Bereich Marktfolge Aktiv und ist Verhinderungsvertreter der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg.

 

Tim Faß, Vorstandsmitglied der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg.


Faß wird sein neues Amt zum 1. Januar 2022 antreten. Die Stelle war ausgeschrieben, da der bisherige Stelleninhaber Patrick Kuchelmeister als stellvertretender Vorstandsvorsitzender in den Vorstand der Sparkasse Ravensburg berufen wurde (wir berichteten).

Außerdem startet Bernd Schmid am 1. September 2021, er war im Februar in den Vorstand der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg gewählt worden.

Der in Mindelheim geborene Bernd Schmid ist 44 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder. Er blickt auf eine 20-jährige Vertriebskarriere im Privat- und Firmenkundengeschäft in der Sparkassen-Finanzgruppe. Nach verschiedenen Stationen und Positionen leitete er zuletzt den Bereich Wohnbaufinanzierung und
Immobilienvermittlung der Sparkasse Memmingen-Lindau-Mindelheim.

Im Rahmen des Bewerbungsverfahrens hatte sich Bernd Schmid gegen mehr als 30 Kandidatinnen und Kandidaten durchgesetzt.

 

(Bild oben: SFG)
– 1. September 2021