Zurück
Kommunikation: Arbeitgeberattraktivität
Die Auszubildenden-Kampagne 2019 ist gestartet
Schwindende Absolventenzahlen machen es für Unternehmen schwierig, geeignete Mitarbeiter zu finden. In diesem Wettbewerb um die besten Köpfe haben Sparkassen den Vorteil, dass sie innerhalb der Finanzbranche über eine hohe Reputation verfügen. Darauf zahlt die Auszubildenden-Kampagne 2019 ein, die in zwei Kampagnen-Flights (18. Februar bis 30. April und 1. September bis 31. Oktober) national ausgespielt wird.

Weiterlesen

Dieser Artikel steht exklusiv Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Sparkassen-Finanzgruppe zur Verfügung.

Falls Sie bereits einen Zugang haben, melden Sie sich bitte an.

Wenn Sie noch nicht registriert sind, können Sie sich mit Ihrer geschäftlichen E-Mail-Adresse einloggen (sofern Ihr Institut über die Lizenz der SparkassenZeitung verfügt).

11. April 2019